Im Frühtau zu Berge

Wir sind in Bayern angekommen und haben direkt das wunderbare Wetter ausgenutzt: Heute morgen wanderten wir zur Tegernseer Hütte!

Vom Parkplatz Klamm/Winterstube ging es Anfangs durch den Wald entlang des Schliffbachs über die Buchsteinhütte und abschließend über den Klettersteig hoch zur Tegernseer Hütte; insgesamt waren wir um die 3 1/2 Stunden unterwegs. Die Tegernseer Hütte liegt wirklich fantastisch zwischen den beiden Bergspitzen Ross- und Buchstein und wir konnten nach dem Aufstieg über den Klettersteig eine großartige Aussicht geniessen…und später auch zwei Riesenportionen Kasspatzen 😉 Mhmm, lecker!

Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann wieder den gleichen Weg zurück, den wir in etwas über 2 Stunden geschafft haben. Jetzt lassen wir den Abend ruhig angehen 😉

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Carolin & Sebastian

1 Comments on “Im Frühtau zu Berge”

  1. Wow, wie wunderschön es ist ! Und das Wetter ist auch ein Traum.
    Viele Grüße
    Jenny