Kieler Woche

Moin Moin aus Kiel!

Mit meinen Eltern, die eine Tour durch den Norden unternommen haben, sind wir zu unserem 1. Besuch auf der Kieler Woche gestartet. 

Der Tagesausflug hat sich gelohnt: Nicht nur die vielen verschiedenen (Groß-)Segler waren ziemlich beeindruckend (zum Beispiel die uns schon vom Hafengeburtstags bekannte Dar Mlodziezy, besonders aber die Sedov, das größte noch segelnde Segelschiff der Welt und das zweitgrößte Segelschiff überhaupt waren imposant), sondern auch die vielen Künstler und Buden ließen fröhliche Volksfeststimmung aufkommen.

Anbei noch ein paar eingefangene Impressionen zur Ansicht 😉

Bis zum nächsten Eintrag,

Carolin & Sebastian

1 Comments on “Kieler Woche”

  1. Ich hätte dann gerne ein paar Seifenblasen.
    Ach, und den Mercedes Bitte.

    Gutes Auge liebe Fotografen.