An der Osteeküste

Das wunderbare Wetter ist nun auch im Norden angekommen und wir haben – gemeinsam mit unserem Kölner Besuch (Danke noch einmal fur’s Kommen, Jolanda!) – einen Ausflug an den Timmendorfer Strand unternommen. Wie immer haben wir die Seeluft genossen und haben es uns bei einem Spaziergang  und anschließendem, fischigen Mittagessen gut gehen lassen 😉

4 Comments on “An der Osteeküste”

  1. Hallo, Ihr Zwei!
    Da hattet Ihr und Euer Besuch sehr schönes Wetter! Timmendorf ist schon eine Reise wert!
    Wir hoffen, wenn wir in zwei Wochen dort sind, es auch so schön anzutreffen.
    Liebe Grüße M+P, H+I

    • Hallo nach Bonn!
      Vielen Dank für Eure Grüße. Bestimmt wird das Wetter schön sein! Und falls nicht, machen wir es uns trotzdem gemütlich 😉 Liebe Grüße, Carolin & Sebastian

  2. Da hattet Ihr aber ein Traumwetterchen. Und wie immer klasse Aufnahmen!
    LG
    Jenny

    • Auf jeden Fall! Jetzt ist es leider wieder kühl und regnerisch. Aber egal, bald wird es wieder sommerlich! GLG!