Memory Lane

Unser Tagestrip nach Mittenwald hat uns an viele bekannte und bisher unbekannte Orte geführt.

Auf dem Weg dorthin haben wir eine kurze Pause am Sylvensteinstausee eingelegt. Wir staunten nicht schlecht, als wir bemerkten, dass der Stausee so wenig Wasser führt! Aber so konnten wir einige Überbleibsel der alten Gebäude erkennen, die sonst verborgen bleiben. Das war schon interessant und faszinierend.

Als wir dann in der Mittenwalder Region angekommen sind, ging es mit der Karwendelbahn zur Bergstation auf 2244 m, um dann im Schnee den kurzen Panoramaweg zum Aussichtspunkt zu erklimmen. Da wir viel Glück mit dem Wetter hatten, war die Aussicht grandios und wir konnten uns gar nicht sattsehen!

Zur Mittagszeit ging es dann in die Innenstadt. Sebastian konnte sich noch an einige Ecken der Stadt erinnern und mit ein wenig Hilfe aus der Heimat konnten wir noch den ein oder anderen Ort (wieder-)finden. Schön war es und wir haben den Tag sehr genossen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Carolin & Sebastian

Invalid Displayed Gallery